Blaufelden (Druckversion)

Sommerkonzert mit „Boys in Black“ war wieder Spitzenklasse

Trotz der WM und dem Deutschland – Schweden-Spiel war das Konzert am Samstagabend im Spektrum ausverkauft. Wir hatten ein super Publikum, das mit großer Begeisterung das neue Programm der „Boys in Black“ miterlebte.
Welthits wie „Yesterday“, „The Rose“ oder „Halleluja“, aber auch tolle Lieder wie „Schön dass du gekommen bist“, „No ned hudle“, „Frei wie der Wind“, „Wahre Liebe“ oder „Weit weit weg“ brachten tolle Stimmung in den Saal.
Nach dem Konzert luden die Jungs von „Boys in Black“ zu einem geselligen Beisammensein, bei höre und schreibe vier Fässern Bier (Freibier), ein. Da war Partystimmung angesagt, mit guten Gesprächen und Unterhaltung und wie sagte Lars Breuninger: Blaufelden ist schon unsere zweite Heimat und er freue sich schon riesig auf ein nächstes Mal. Wir auch!
Bewirtet wurde das Konzert wieder von den Blaufelder Landfrauen mit Anneliese Herrmann und ihren fleißigen Helferinnen. Vielen Dank dafür!
 
Werner Schieber
Kulturamt
 

 

http://www.blaufelden.de//freizeit/kulturamt/aktivitaeten