Fotoalbum
Nachlese Ferienprogramm 2025
Beim diesjährigen Inlinerkurs für Anfänger mit Inliner-Coach Jochen Frehner haben sich 12 Mädels und Jungs im Bremsen und richtigen Hinfallen geübt. Bei Partnerübungen und verschiedenen Parcours konnten sich die Kids austoben.
Im anschließenden Fortgeschrittenen-Kurs ging es rasanter zu: Die TeilnehmerInnen konnten sich nach kurzem Aufwärmen im Slalom und mit anderen Hindernissen ausprobieren. Die Kids konnten bei verschiedenen Parcours, Spielen und Schanzen ihr Können verbessern.
Die Veranstaltung, angeboten vom Förderverein des Schulzentrums Blaufelden, fand in der Markthalle statt. Diese hat sich als idealer Übungsplatz für beide Kurse herausgestellt: sehr viel Platz, geschützt bei jedem Wetter, hell und ein idealer Bodenbelag!








