Wiedereröffnung Hallenbad Blaufelden am 02. April 2024

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer,

was lange währt, wird endlich gut!
Nachdem in den vergangenen Wochen die Abschlussarbeiten im Innenbereich unseres Hallenbades auf Hochtouren gelaufen sind, steht einer Wiedereröffnung am 02. April 2024 von 17:30 - 19:30 Uhr nichts mehr im Wege!
(Weitere Öffnungszeiten finden Sie unter Bäder: Blaufelden)

Im Mai wird die offizielle Eröffnungsfeier stattfinden. Termin wird noch bekanntgegeben!

Für die Öffentlichkeit wird das Hallenbad, wie in der Vergangenheit bewährt, bis zur Saisoneröffnung des Freibades in Wiesenbach geöffnet sein. Für die Schulen sowie die DLRG wird es in diesem Jahr die Möglichkeit geben, das Hallenbad bis zum Beginn der Sommerferien zu nutzen - nachdem in den vergangen Jahren kein Schwimmunterricht möglich war, erachten wir es für sinnvoll und notwendig unseren Kindern und Jugendlichen diese Möglichkeit zu bieten.
Leider hat die dringende Sanierung unseres Hallenbades länger gedauert, als geplant war, und unsere Geduld und unsere Nerven oftmals an die Grenzen geführt.
Mein Dank gilt daher, auch im Namen der Gemeindeverwaltung und unseren Gemeinderätinnen und -räten, Ihnen liebe Schwimmerinnen und Schwimmer für Ihre Geduld!
An dieser Stelle möchte ich mich aber auch ganz besonders bei all denjenigen, insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bauamt, bedanken, welche in den vergangenen Monaten die Baufortschritte vorangebracht und begleitet haben. Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich!
Und auch den Rettungsschwimmern der DLRG möchte ich an dieser Stelle bereit herzlich "Dankeschön" sagen für ihre neuerliche Bereitschaft, uns auch in diesem Jahr, sowohl im Hallenbad als auch im Freibad, wieder tatkräftig zu unterstützen!
Ich freue mich sehr, in den kommenden Monaten mit Ihnen gemeinsam die ein oder andere Bahn in unserem in neuem Glanze erstrahlenden Hallenbad ziehen zu können!

Herzliche Grüße,
Ihr Michael Dieterich