Jubiläen und Verabschiedung in den Ruhestand bei der Gemeinde Blaufelden

Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Personalversammlung wurden einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre langjährige Tätigkeit bei der Gemeinde Blaufelden geehrt und in den Ruhestand verabschiedet.
Frau Julia Utz, Personalratsvorsitzende begrüßte zusammen mit Herrn Bürgermeister Dieterich die Kolleginnen und Kollegen der Gemeinde Blaufelden und führte die gesetzlich vorgeschriebene Personalversammlung durch.
Der Personalrat bedankt sich bei allen Amtsleitern und bei seinem
Dienstherrn Bürgermeister Dieterich für die gute Zusammenarbeit.

10 Jahre bei der Gemeinde Blaufelden:
Frau Julia Utz, Mitarbeiterin im Bauamt der Gemeinde Blaufelden
Frau Susanne Patz, Mitarbeiterin im Hauptamt der Gemeinde Blaufelden

25 Jahre öffentlicher Dienst
Frau Irene Beck, Kinderpflegerin im Gemeindekindergarten Blaufelden
Frau Irina Herter, Erzieherin im Gemeindekindergarten Blaufelden
Verabschiedung aus dem Personalrat

Frau Stefanie Bauhof, Kindergartenleitung im Kindergarten Billingsbach

Auch unsere bereits aktiven Ruheständler wurden, wie in den vergangenen Jahren bereits, zur Personalversammlung eingeladen und im feierlichen Rahmen verabschiedet.

Verabschiedung in den Ruhestand

Herr Fritz Beck, Hausmeister, Landwehrhalle Gammesfeld
Herr Heinz Zobel, Marktmeister Wochenmarkt Blaufelden
Herr Horst Lindenmeier, Bademeister für das Hallen-und Freibad
Herr Wilfried Sagert, Bauhofmitarbeiter
Frau Elisabeth Pretsch, Kinderpflegerin im Gemeindekindergarten Blaufelden
Frau Helga Himmelein, Reinigungskraft im Schulzenntrum

Mit einer entsprechenden Urkunde sowie einem herzlichen Dankeschön gratulierte Bürgermeister Michael Dieterich gemeinsam mit der Personalratsvorsitzenden Julia Utz den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Alle drückten ihre Freude und Hoffnung auf noch viele gemeinsame Jahre bester Zusammenarbeit aus.

Bei den Verabschiedungen in den Ruhestand bedankte sich Bürgermeister Dieterich für die Treue über die teilweise Jahrzehnte überdauernde Zeit bei der Gemeinde Blaufelden und wünschte für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit!