Ferienprogramm 2024

Jetzt noch mitmachen!

Zum 25. Mal organisiert die Gemeinde Blaufelden ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche.

Um auch für die kommenden Sommerferien wieder ein Programm auf die Beine zu stellen, freuen wir uns wieder um jede Unterstützung. Egal ob Vereine, Einrichtungen, Kirchen, Firmen oder auch Privatpersonen: Beteiligen Sie sich am Programm, um den Kindern und Jugendlichen tolle Ferien zu bescheren.

Die Art des Angebots, ob halbtags oder ganztags, altersmäßige Zielgruppen, Gruppengröße etc. bleibt dabei den Veranstaltern überlassen.

Die Gemeindeverwaltung wird die Pressearbeit, Programmkoordination, Entgegennahme von Anmeldungen und deren Weiterleitung sowie die Versicherung der Mitwirkenden übernehmen. Die eigentliche Programmdurchführung obliegt wieder den einzelnen Veranstaltern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie nachfolgenden Fragebogen bis 28. März 2024 an das Bürgermeisteramt Blaufelden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Rebecca Utz, Telefon 07953 884 11, E.-Mail rebecca.utz@blaufelden.de

Wir freuen uns auf eine gute Resonanz und Ihre Beteiligung!

Anmeldung (PDF-Datei)