Bürgerstiftung Blaufelden

2015 beschloss die Gemeinde Blaufelden auf Initiative der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim eine Bürgerstiftung ins Leben zu rufen. Unter der Schirmherrschaft der DT Deutsche Stiftungstreuhand AG wurde sie mit einem Grundstock von 12.500,00 € seitens der Gemeinde und mit 12.500,00 € der Sparkasse ausgestattet. Im Laufe der letzten Jahre erfolgte eine weitere Aufstockung durch Spenden der Sparkasse und Bürger der Gemeinde.
Aus der Vermögensanlage wurde ein weiterer Überschuss erwirtschaftet, so dass nun eine beachtliche Summe für die Zweckerfüllung der Stiftung zusammen gekommen ist.
An der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr bedanke sich Frau Bürgermeisterin Weber für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.  Als Anerkennung erhielten die Mitglieder aus dem Topf der Stiftungserträge Eintrittskarten für die Blaufelder Bäder.
Wenn auch Sie diese Stiftung unterstützen wollen, dann freuen wir uns auf jede noch so kleine Spende auf das Konto DE19 6225 0030 0001 5064 79