Kunstausstellung im Rathaus - "Vielfalt"

Wieder ist es uns gelungen eine neue Kunstausstellung im Blaufeldener Rathaus zu organisieren, hierzu möchten wir Sie alle recht herzlich einladen. Sie können während den üblichen Öffnungszeiten in aller Ruhe die Kunstwerke besichtigen. Wir wünschen ihnen viel Freude dabei.
Kunstausstellung von Philipp und Andrea Bahlinger „Vielfalt“

Wir freuen uns auf einen Besuch zu unserer Ausstellung im Rathaus
in Blaufelden von Mitte August bis Ende Oktober.
Die Kunstwerke können an den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung betrachtet werden.
Montag – Freitag: 8.00 Uhr – 12.30 Uhr, Donnerstag: 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Über uns:  Wir wohnen beide in Wolpertshausen und unsere Leidenschaft ist die Malerei.
Durch verschiedene Kurse haben wir die Techniken in der Acryl -und Aquarellmalerei kennen gelernt und immer erweitert.
Wir vertiefen unsere Malerei auch autodidaktisch und durch experimentieren zu Hause, jeder auf seine Weise. Die Inspiration für unsere Ideen finden wir meistens in der Natur.
Im Internet tauschen wir uns auch sehr gerne mit anderen Künstlern aus, und machen gelegentlich bei einer Kunst-Challenge mit.
Regelmäßig nehmen wir bei der internationalen Charity „Twitterartexhibit“ teil, wobei Künstler aus der ganzen Welt eines ihrer original Kunstwerke in Postkartengröße zur Verfügung stellen.
Diese werden dann bei einer Ausstellung und im Internet für einen guten Zweck verkauft. Dieses Jahr war die Ausstellung in Vancouver / Canada.

Ansonsten haben wir schon bei verschiedenen Malwettbewerben
mitgemacht und mit unserer Kunst gewonnen.

Durch die Malerei können wir kreativ sein
und uns herrlich dabei entspannen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim
Betrachten unserer Kunst.