Der Landkreis Schwäbisch Hall informiert: Gedanken- und Erfahrungsaustausch in der Gemeinde Blaufelden

Landrat Gerhard Bauer besuchte mit dem Kommunalamtsleiter Steffen Baumgartner kürzlich Bürgermeister Michael Dieterich, der seit 21. März neues Oberhaupt der Gemeinde Blaufelden ist.

Blaufelden. Im Rathaus diskutiert wurden Themen wie die aktuellen Gemeindefinanzen und Finanzplanung, Feuerwehrwesen, Gewerbeentwicklung, Flüchtlingssituation, Medizinische Grundversorgung und der Zustand der Kreisstraßen im Gemeindegebiet.

„Ich freue mich, dass sich die Gäste vor Ort ein Bild von der aktuellen Situation gemacht und geschaut haben, was gut läuft und wo uns der Schuh drückt“, erklärte Bürgermeister Michael Dieterich. „Mit der Besichtigung von geplanten Gewerbeerweiterungsflächen und der Sanierungsbaustelle des Hallenbads Blaufelden konnten wir bei zwei Vor-Ort-Terminen interessante Eindrücke gewinnen und uns über den aktuellen Stand informieren. Es ist erfreulich zu sehen, dass in der Gemeinde Blaufelden viel bewegt und positiv entwickelt wird“, lobte Landrat Gerhard Bauer und wünschte der Gemeinde Blaufelden weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der anstehenden Projekte.