Endspurt Baumaßnahme Hallenbad Blaufelden

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer,

leider hat die Freibadsaison auch in diesem Jahr ihr witterungsbedingtes Ende gefunden. Das ist allerdings kein Grund zur Traurigkeit, da sich die Baumaßnahmen in unserem Hallenbad Blaufelden im Endspurt befinden.

Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren, so dass voraussichtlich im Oktober die Dichtigkeitsprüfung des sanierten Hallenbeckens stattfinden kann. Nach erfolgreicher Prüfung werden die restlichen Baumaßnahmen noch ca. 3 Monate in Anspruch nehmen, so dass wir die Wiedereröffnung nach der Jahreswende 2023/2024 anstreben können.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen der Gemeindeverwaltung und insbesondere im Namen unseres Bademeisters, Herrn Karabulut für Ihre Besuche im im Freibad Wiesenbach und Ihre Geduld im Hinblick auf die Sanierungsmaßnahmen im Hallenbad Blaufelden bedanken. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch ganz Besonders unseren Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmern für Ihren tollen Einsatz auch in diesem Jahr.

Ich freue mich bereits schon jetzt darauf, gemeinsam mit Ihnen, ab dem Frühjahr 2024 die ein oder andere Bahn in unserem in neuem Glanze erstrahlenden Hallenbad ziehen zu können!

Herzliche Grüße,
Ihr Michael Dieterich