Verkauf altes Schulhaus in Wiesenbach

Die Gemeinde Blaufelden bietet das alte Schulhaus in Wiesenbach zum Verkauf an.

Das ehemalige Schulhaus stand in den letzten Jahren leer und befindet sich aktuell in einem stark sanierungsbedürftigem Zustand. Ursprünglich wurde das Haus 1950 erbaut und hat eine Nutzfläche von ca. 600 m². Das Gebäude soll mit einer noch zu vermessenden Grundstücksfläche von ca. 535 m² verkauft werden.

Interessenten können sich bei Fragen oder Interesse bei Herrn Jurthe unter der 07953 884-28 oder per Mail jerry-lee.jurthe(@)blaufelden.de melden.

Das Objekt wird an den Höchstbietenden veräußert. Der Gemeinderat hat ein Mindestpreis von 115.000,-€ festgelegt.

Gebote können bis zum 31.03.2024 bei der Gemeindeverwaltung Blaufelden eingereicht werden.

Angaben gemäß EnEV 2014: Baujahr Gebäude 1950, Baujahr Wärmeerzeuger 1994, Energieträger Heizöl EL, Energiebedarfsausweis, Energiebedarf 327,5 kWh, Energieeffizienzklasse H