Idee für Ostergeschenk - Vorverkauf Freibad in Wiesenbach läuft

Das Freibad in Wiesenbach bereitet sich auf eine tolle Badesaison 2024 vor und freut sich darauf, alle Wasserratten, Bahnenschwimmer, Plantscher, Badeenten und Sonnenanbeter begrüßen zu dürfen.
Dazu hat die Gemeinde Blaufelden den Vorverkauf für die Saisonkarten gestartet. Diese können ab sofort im Rathaus bei Herrn Pompa, Zimmer 1, im Dorfladen Wiesenbach und in der Getränkewerkstatt Brenner in Wiesenbach zu den üblichen Öffnungszeiten und ohne Preiserhöhung erworben werden.

Eine Saisonkarte eignet sich daher super als Ostergeschenk oder natürlich auch für andere Anlässe.

Kartenvorverkauf:

• Zehnerkarten
    • Erwachsene 22,00€*
    • Kinder, Jugendliche (4-18 Jahre), Schüler, Studenten und Rentner 12,00€*
  • Saisonkarten
    • Erwachsene 27,00€*
    • Kinder, Jugendliche (4-18 Jahre), Schüler, Studenten und Rentner 16,00€*
  • Saisonkarten Familien 41,00€*

Übrigens gelten die Jahres- und Halbjahreskarten des Hallenbades Blaufelden auch für das Freibad Wiesenbach. Diese können ebenfalls ohne Preiserhöhung bereits jetzt bei den o.g. Vorverkaufsstellen erworben werden.

• Halbjahreskarten
    • Erwachsene 45,00€*
    • Kinder, Jugendliche (4-18 Jahre), Schüler und Studenten 25,00€
  • Jahreskarten
    • Erwachsene 72,00€*
    • Kinder, Jugendliche (4-18 Jahre), Schüler und Studenten 38,00€
  • Familienjahreskarten 154,00€*

Und nicht verpassen: Auch in diesem Jahr bietet der Förderverein Wiesenbach wieder sein leckeres Freibadfrühstück an, bei welchem die Saisonkarten ebenfalls gekauft werden können.
Der Termin hierzu wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

*eine Preiserhöhung für die Eintrittspreise der Bäder findet voraussichtlich im 3./4. Quartal 2024 statt. Alle Karten, die bis dahin gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit bis zum jeweiligen Ablaufdatum.